FÜR ALLE, DIE DAS DRAUSSENSEIN LEBEN.

Endless local steht für das Gefühl sich überall heimisch zu fühlen. Inspiration auf Reisen und Abenteuern zu suchen und doch immer wieder in die Heimat zurück zu kehren. Aus dem Gefühl der Heimatverbundenheit und dem Fernweh, auf der Suche nach Abenteuern und Risiko, sowie Rückzugsorten und Geborgenheit ist endless local entstanden. Sich wie ein Einheimischer zu fühlen und zu verhalten, heißt für uns dabei im Einklang mit der lokalen Bevölkerung und der Umwelt zu leben.

Die Idee zu endless local wurde 2015 auf einer Hawaii Reise geboren und im Allgäu verwirklicht. Im Herzen der Allgäuer Berge entwickeln wir seit 2016 Lieblingsstücke, wobei uns immer wieder die Gemeinsamkeiten und Gegensätze vom Allgäu und der hawaiianischen Insel inspirieren. Die beiden Regionen verbindet ihre beeindruckende Natur von weiten Wäldern, massiven Bergwelten und der Kraft des Wassers, sowie die Naturverbundenheit ihrer Bewohner.

HALB TANNE, HALB PALME. 
HALB ALLGÄU, HALB HAWAII.

Mit unseren Produkten wollen wir dir nachhaltige Lieblingsstücke kreieren, die dich glücklich machen und ein stetiger Begleiter deiner Abenteuer sind. Wir entwickeln jedes Produkt sorgfältig mit Liebe zum Detail, dabei achten wir auf Funktionalität, Komfort und Langlebigkeit und produzieren diese regional und nachhaltig.

Wir lieben die Natur und leben das Draußensein. Genau das wollen wir mit dir teilen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand